Stups, der kleine Osterhase…


Stups, der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase;
ganz egal wohin er lief
immer ging ihm etwas schief.

Total inspiriert und mit vielen neuen Ideen sind wir vor kurzem von der Kinderfotografengala 2017 gekommen. Einige Ideen konnten wir schon in die Tat umsetzen ( unsere kleinen Neugeborenen dürfen beispielsweiße nun mit Blumen posen).

Da wir auch öfter gefragt werden, wann wir mal wieder eine neue Aktion anbieten, schnappten wir uns kurzfristig den kleinen Joschua, ein paar Karotten und so spontan ein paar Stoffhasen. Bei dem Ostershooting werden  Felix und Co. (4 kleine Hasen) mit von der Partie sein. Mal sehen, ob wir die Kids und die Hasen gleichzeitig vor die Linse bekommen 🙂 Unser komplettes Probe-Shooting-Ergebnis passte nicht in die Shootinganzeige. Wir wollten Euch die süßen Bilder aber unbedingt zeigen- hier sind sie: