Hochzeit im Rheingau


Dieses Jahr erlebten wir wirklich atemberaubende Kennenlern-Geschichten, sehr emotionale Trauungen und außergewöhnliche Hochzeitsshootings.

Ein paar Impressionen möchten wir mit Euch teilen. Wir machen den Anfang mit zwei Menschen, die herzlicher nicht hätten sein können.

Der absolute Traumtag der beiden startete schon beim „first look“ wirklich lustig. Von der ersten Minute mit den Zwei wusste man schon, dieser Tag wird toll und einfach nur entspannt. Wir hüpften noch schnell vor der Trauung ins Feld um die ersten gemeinsamen Momente von diesem Tag festzuhalten. Direkt im Anschluss folgte eine wirklich berührende und  vor allem sehr emotionale Trauung. Oh, war das schön 🙂

Danach ging´s aber ganz flott ab in den Rheingau auf das Weingut Baron Knyphausen, wo wir ein paar Gruppenbilder und auch noch einige Portraits machten. „Dieses Abendlicht ist wirklich, wirklich besonders.“ Die zwei hörten dieses Satz so ziemlich den ganzen Abend von mir.

Es war ein rundum gelungener Tag. Die Location war wirklich wunderschön, das Essen ein Gedicht und die Hochzeitstorte von Franzi einfach ein Traum.