Familienhochzeit im Mai


Heute möchten wir Euch nochmal das ganze „Ausmaß“ der Hochzeit von Alex und Sarah zeigen. Mein Bruder und seine Frau haben sich vor 1,5 Jahren ganz traditionell im Urlaub verlobt. Als ich davon erfuhr, hab ich mich gefreut wie ein Keks, Hochzeit in der eigenen Familie!!

Die Zwei heirateten erstmal standesamtlich ( wehe, wenn es nur beim Standesamt bleibt) im Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen, Heimspiel für uns also. Als unser Onkel (15 Minuten verspätet) dann auch endlich bei tosendem Applaus eintraf, konnte es los gehen. Nach der kleinen Trauung wo Sarah´s Bruder ein echt tolles Solo für uns sang, gab es einen kleinen Sektempfang. Die Weinkiste, die die Zwei zunageln sollten, wollte nicht so, da musste sich dann also jeder mal dran versuchen. Anschließend ging es mit der Verwandtschaft zu einem kleinen Spaziergang, wo wir auch ein paar Portraitfotos von Alex und Sarah machen konnten. Total leckeres Essen rundete meinen Familien-Fotojob an diesem Abend ab, bevor wir noch alle ganz schnell zu einem Gruppenbild vor dem drohenden Sonnenuntergang sprinteten. Die Bedienung war begeistert, das sie spontan Fotografin spielen durfte und dabei im Blumenbeet des Hotels stand, wir fanden es super!!….Ach, dieser Tag war wirklich wunderschön. Danke ihr Zwei, für die gelungene Feier & anschließenden Party 🙂