Erinnerungen…


Die Hochzeitssaison ist für dieses Jahr beendet. Wir sind glücklich über so viele witzige und individuelle Hochzeiten.

Ob eine Hochzeitsfeier in einem Zirkuszelt, ein After Wedding Shooting Barfuss im Wald oder ein Shooting nach der Hochzeit im Rohbau des neuen Eigenheims, es war alles dabei! Persönlicher können keine Hochzeitsbilder sein. Im Vorfeld sprechen wir immer sehr lange mit unseren Pärchen über die Vorstellungen und Wünsche. Dabei kam bei diesem Shooting die Idee mit den Fotos im Rohbau, oder eine Bilderserie über das gemeinsame Hobby der Beiden, nämlich das Fahrradfahren. Spontan entschieden wir uns an diesem wirklich sehr, sehr heißen Sommertag nochmal zu einer verlassenen Lagerhalle zu fahren. Daneben lag eine Scheune, die nutzten wir auch- der Bauer kam vorbei und wunderte sich, das wir seine „alte, hässliche“ Scheune ( wie er sie nannte) für Hochzeitsbilder nutzten?! Das konnte er gar nicht glauben 🙂 🙂

Hilfe, wir könnten noch so viel witzige Geschichten zu diesem oder auch zu anderen Hochzeitsshootings erzählen- aber dann käme keiner zum Bilder gucken…. Deswegen hören wir jetzt auf und ihr dürft gucken!