Ein Limburger After Wedding Shooting


Wir haben noch gar nicht so richtig gedanklich mit dem alten Jahr abgeschlossen, da wir wirklich noch sehr viele schöne Shootings haben, die wir Euch zeigen wollen und die noch auf unseren Rechnern schlummern. Hach, aber die liebe Zeit rennt nun wirklich viel zu schnell. Aber wir haben gute Vorsätze & Ideen. Einer von diesen Vorsätzen ist: vieeeell mehr Bilder zeigen. Habt ihr eigentlich auch Vorsätze für das neue Jahr?

Wir fangen jetzt einfach an! Im letzten Jahr hatten wir ja wirklich viele, viele tolle Hochzeiten. Die Zwei haben sich für ein After Wedding Shooting entschieden, weil sie am Tag der Hochzeit ungern ihre Gäste alleine lassen wollten. Also verabredeten wir uns für einen entspannten Tag nach der Hochzeit. Wir lieben After Wedding Shootings, weil man dann einfach viel mehr Einfluss auf die Bilder hat. Beispielsweiße ist die Tageszeit eines Brautpaarshootings nicht unwichtig. Wir besprechen die Wünsche und Vorstellungen ganz detailliert mit unseren Paaren und oft ist der Wunsch nach romantischen Bildern im Abendlicht da.

Die beiden brachten wirklich viele und witzige Accessoires zum fotografieren mit. Ok- das Kanu war schon vor Ort, aber die Aufnahmen mussten auch in jedem Fall sein 😉