Ein Hoch auf uns…


 

…auf dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt!

Der Song von Andreas Bourani summt gerade Wochenende für Wochenende durch unsere Köpfe. Aktuell geben sich viele Pärchen das „Ja“-Wort und wir dürfen live dabei sein.

Ob freie, standesamtliche oder kirchliche Trauungen, ob Garten- oder Schlosshochzeit, jede Hochzeit ist wirklich individuell. Die Hochzeitszeit ist die schönste des Jahres, weil es einfach jedes Wochenende nur grinsende, vor Freude weinende Menschen zu fotografieren gibt. Was gibt es schöneres!?

Und ob ihr es glaubt oder nicht, wir stecken in Mitten der HOCHsession auch schon wieder in den ersten Vorbesprechungen für´s nächste Jahr. Aktuell sind wir einfach rund um die Uhr im „Hochzeitsfeeling“, und das möchten wir gerne teilen. Deswegen zeigen wir Euch schonmal eine ganz wundervolle Hochzeit aus dem Juni. Die Zwei waren in ihrer Hochzeitsplanung sehr früh dran – sie waren die ersten, die „2017“ bei uns festgemacht haben. Die Location (Laneburg in Löhnberg) war ein Traum, die Deko perfekt und die Hochzeitsgäste einfach nur die reinsten Partypeople.

Wie ihr wisst, sind wir nicht die großen Schreiberlinge, deswegen lassen wir nun die Bilder für uns sprechen….