Ein echtes Herbstfeuerwerk!


…durften wir am Herthasee in Holzappel erleben. Was ein Wahnsinnswetter, eine gut gelaunte Quinn und eine Shootingidee. Damit konnten wir arbeiten. Auch wenn wir uns erst daran gewöhnen müssen, dass man mittlerweile mit der 3 1/2 Jährigen über die Klamottenwahl diskutieren muss, konnten wir uns dann letztendlich doch auf ein schickes Outfit einigen.

Der Herthasee hat seine schönsten Momente wirklich im Herbst und Winter. Klar, es fahren viele von Euch im Sommer hin, aber wir sind am liebsten in der kälteren Jahreszeit dort. Bei gutem Wetter leuchtet die Sonne durch die bunten Blätter, bei Nebel wirkt der See total müstisch,geheimnisvoll- einfach toll.

Vor zwei Wochen dann, durften wir die lang-umherschwirrende Idee aus dem Kopf endlich mal umsetzten. Ein Herbstshooting, mit Herbstlaub und Äpfeln, einfach ein richtiges Herbstfeuerwerk.