Journal

Hochzeit in Hünfelden

Marlen und Steffen heirateten an einem der heißesten Tage im letzten Jahr. Kurz vor Mittag bauten wir in der Location unsere Fotobox auf, bevor wir die Zwei bei den Eltern abholten, wo sie sich zum ersten Mal sahen und wir den „First look“ festhalten konnten.

Erinnerungen…

Die Hochzeitssaison ist für dieses Jahr beendet. Wir sind glücklich über so viele witzige und individuelle Hochzeiten.

Ob eine Hochzeitsfeier in einem Zirkuszelt, ein Aft…

Abendlicht, oh Abendlicht….

…wir lieben dich! Zumindest das Fotografenherz hüpft und freut sich über solch eine tolle Lichtstimmung. Die Zeit zwischen Sonnenuntergang und Dämmerung ist einfach weltklasse.

Wenn es die Zeit zulässt, ( ja, wir wissen, das ist bei einem durchgetaktetem Hochzeitstag nicht so einfach) empfehlen wir unseren Brautpaaren immer, die Hochzeitsportraits abends oder morgens (komisch, morgens wollen die meisten nie 😀 ) zu machen.

Quinn liebt Erdbeeren….

….und Zitronen, und Giraffen, aber am liebsten Erdbeeren! Quinn im Erdbeerenfieber…

Unsere „Quinni“, meist fotografiertes Kind zu allen Jahreszeiten. Quinn und ihre Mama Lena müssen immer herhalten, wenn uns wieder mal eine neue Fotoidee kommt.

Frühlingszeit-Kommunionzeit

Hallo liebe Frühlingfans,

juhuuuu, endlich kommt er!! Wir warten schon sehnsüchtig auf den Frühling und somit auf den Start der Kommunions-und Konfirmationszeit. Die Akkus sind geladen und die Kommuniongottesdienst-Proben alle besucht. Sonntag kann also kommen.

Familienhochzeit im Mai

Heute möchten wir Euch nochmal das ganze „Ausmaß“ der Hochzeit von Alex und Sarah zeigen. Mein Bruder und seine Frau haben sich vor 1,5 Jahren ganz traditionell im Urlaub verlobt. Als ich davon erfuhr, hab ich mich gefreut wie ein Keks, Hochzeit in der eigenen Familie!!

Los Mädels traut Euch….

….wie Jessica!

Achtung, hier kommt nun ein kleiner Nachtrag von Ende letzten Jahres!

Im November ist Jessy (ich hoffe, ich darf dich so nennen) extra weit für ein Shooting aus Hamburg angereist.

…erstes kleines Strahlemädchen 2016

Ach, war das ein entspannter und total schöner Jahresanfang für uns…Es ist schon wieder einige Wochen her, trotzdem wollen wir Euch die kleine Maus nicht vorenthalten.

Zu Beginn des Jahres kam uns die kleine Jeta mit ihren Eltern besuchen. Gut vorbereitet (gut gefrühstückt, satt und total ausgeglichen) starteten wir unser Shooting.