2016-neuer Blog-neue Ideen


Liebe Kunden, liebe Freunde unserer Fotografie,

ja, was sollen wir sagen?- Wir schreiben nun auch einen Blog! Wir folgen, auch wenn nicht ganz so schnell, dem Trend zu bloggen.

Warum wir das tun? Wir sitzen oft stundenlang vor dem Computer bei der Bildbearbeitung und finden es so schade, das wir euch immer nur Auszugsweiße ein Stück unserer Arbeit zeigen können. Gerade bei Hochzeiten, wo es darum geht, die Story von dem besonderen Tag zu begleiten, ist es immer so schade, das wir euch von unserem „erlebten“ immer nur ein oder zwei Bilder zeigen. Na, das soll sich ab heute ändern.

Fangen wir mit der Hochzeit von Carina & Paco letzten August an. Die Hochzeit von den Beiden beschäftigt mich gerade momentan wirklich oft. Zum einen denke ich gerne an den echt warmen! und erlebnisreichen Hochzeitstag der Zwei zurück, zum anderen bin ich so verliebt in die Portraitaufnahmen der Zwei von unserem After-Wedding-Shooting im September.